Montag, 29. November 2010

Elfenstiefel Freebie


für Alle die noch schnell einen Nikolaus / Elfenstiefel nähen mächten, hab ich hier gerade eine wunderschöne freie Anleitung gefunden.

ich wünsche Euch viel Spaß beim Nähen.
Lieben Gruß Nkbaer

P.S. bei uns schneit es wie verrückt.....schööööööön.!

1 Kommentar:

Mosine hat gesagt…

Hallo Nadja
auf meiner Suche nach hübschen Elfenstiefeln bin ich bei Dir gelandet :)
Danke für den Link. Ich kann Dir auch einen anbieten. Ganz niedlich als Baumschmuck ->
http://die-feenwerkstatt.blogspot.com/

LG, Simone

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com