Samstag, 19. Februar 2011

Meine Kuscheldecke....

ist nun endlich komplett fertig.....freu
Und sie ist soooooooo......kuschelig.

Eigentlich war sie ja schon länger fertig ( siehe HIER), nur das Binding hatte noch gefehlt.....und an genau das hab ich Mich nicht ran getraut. Wie soll ich nur den Streifen an die vielen Ecken bekommen ........
Letzte Woche hab ich mir einfach den Streifen genommen und hab es versucht....und......es hat geklappt

Wow....ich hätte nie gedacht das ich mal eine komplette Decke 130 x 160 per Hand nähe.
Und sie ist soooo kuschelig geworden....hab ich das schon erwähnt......*g*
Jetzt muss ich nur noch schauen das sie mir keiner Mopst......den es haben schon einige Familienmitglieder interesse angemeldet.........vergesst es die ist NUR Mir.!!!

Ach fast hätte ich ´s vergessen.
Es ist was neues in meinem kleinen Nähzimmer entstanden.!
Darf ich vorstellen:.........Prinzessin von und zu Frühstücks Ei

gebettet auf einem königlichen Frühstückskissen aus rotem Samt mit kleinem Krönchen.

Die hab ich mal irgendwo gesehen und wollte unbedingt auch welche haben aber eben nicht gekauft. Die passen sehr gut zu meinem Rot/Weis getupftem Geschirr. Und es ist mal was anderes.
Die Eier bleiben richtig gut in der kuhle sitzen und man kann sein Ei ganz normal essen.
(falls jemsnd interesse an den Kissen hat, dann schickt mir einfacheine Mail, dann Nähe ich Euch gerne welche)

ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag abend
Liebe Grüße Nkbaer

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nadja
Wunderschön sind Deine Decke und Deine Frühstückskissen geworden. Super! Gratuliere!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Klaudia hat gesagt…

Hallo Nadja,

habe gerade deinen Blog entdeckt und deine Decke bewundert...und das alles Handgenäht...einfach klasse!
Ja das kenne ich auch, dass man sich nicht an was neues (Bindung) herantraut, und dann fängt man einfach an....und es klappt....*g*

Gerne mag ich mich unter deine Leserschar mischen...und vielleicht besuchst du mich ja auch ...

Herzliche Grüße Klaudia

Alba Linea hat gesagt…

wow! sooooviel arbeit! aber es hat sich echt gelohnt. die ist total schön geworden. wünsch dir ne kreative woche und gaaanz liebe grüße! di
;0)

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com