Mittwoch, 9. März 2011

Mich hat´s total erwischt

ich schlag mich hier mit einer mistigen Erkältung rum die einfach nicht verschwinden will. Mal iss es einen Tag besser, sind die nächsten 2 Tage wieder richtig ekelig.
Aber so ganz ohne Nähmaschine geht es eben doch nicht, ein bisschen hab ich schon was geschafft......und meine Aufträge hab ich damit auch bisschen ab gearbeitet. Ganz kuschelweiche Schnuffeltücher.
Aber schaut selbst............

hier sogar gleich mit Modell.


Vorne schön weich, und hinten flauschiges Frottee




Für alle Pony liebhaber



hier mal eine andere Variante Dreieckig, vorne weicher Nickistoff und hinten kuscheliger Fleece
Die Applikationen sind alle von HIER
lassen sich super Sticken.

Ich geh jetzt mal wieder in mein Bett, vielleicht werd ich ja doch noch gesund.
Liebe Grüße Nkbaer

1 Kommentar:

Happy-Sonne hat gesagt…

Deine Tücher sind wunderschön geworden! Gratuliere!
Ich schicke Dir dann ganz liebe Genesungswünsche. Werd bald wieder gesund!
Herzliche Grüsse Yvonne

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com