Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr



Wünsche ich allen meinen Blog Lesern .
Ich hoffe ihr seit alle gut und vor allem gesund ins neue Jahr gerutscht. Wir sind ganz ruhig und gemütlich ins neue Jahr gekommen, mit lieben Freunden und gutem Essen.
Ich freue mich schon dieses Jahr wieder schöne Sachen auf euren Blog's zu sehen und zu bestaunen.

Habt Euch lieb 💕LillyRose

1 Kommentar:

Manon hat gesagt…

Hi,
ich wollte mich jetzt nochmal bedanken, konnte das Päckchen endlich aufmachen! :)
Tolle süße Sachen hast du mir da geschickt, der Stoff ist der Hammer!
Vielen Dank!

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com