Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntagnachmittag

bisschen Küche umräumen und lecker Nusskuchen und Aftereight Muffins essen. Das Rezept für den Kuchen hab ich aus einem Blog.... Weis leider nur nicht mehr aus welchem....... aber Dankeschön, der Kuchen ist Super lecker !




Aftereight Muffins


Nusskuchen
der ist sowas von lecker......

Wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag
LillyRose


Keine Kommentare:

Alle Bilder in meinem Blog sind - soweit nicht anders angegeben - sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.Trotz sorgfältiger Inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.





Impressum: S. Krebs, Nauroderstr. 65, 65191 Wiesbaden, Tel: 06115048432, Mail: nkbaer@googlemail.com